Über Mich, CFK & Dich

(CFK = Cashflow Karol)

Das Wichtigste zu erst: Wir alle sind Diamanten!

Ein Diamant ist: Vom Griechischen adámas = Unbezwingbares. Der Diamant ist ein kostbarer Edelstein von sehr großer Härte, der nur geschliffen werden muss, damit sein wahres Potential zum Vorschein kommt!

Deshalb begrüße ich oftmals alle Anwesenden bei Events als Diamanten oder spreche dich im Newsletter als Diamant an. Und diese Definition hat auch dazu beigetragen, dass ein Diamant im Logo ist.

Cashflow Karol Logo

Deshalb gibt es CFK

Austausch & Vernetzen

Finanzielle Freiheit bedeutet sich auszutauschen, zu vernetzen und miteinander zu sprechen, um einander zu helfen.

Wissen aufnehmen und weitergeben

Nimm Wissen auf, gebe dein Wissen weiter und erweitere deinen Horizont in allen Bereichen: Unternehmertum, Immobilien, Börse (Wertpapieren & Co.), Persönlichkeitsentwicklung uvm.

Ideen kreieren und umsetzen

Sprich über deine Ideen und Ideen anderer. Sie helfen dir und du kannst sicherlich auch ihnen helfen. Jeder Input kann helfen weitere Aspekte umzusetzen. Und darum geht es schlussendlich bei der finanziellen Freiheit: Umsetzung!

Leidenschaft & Spaß

CFK gibt es, weil es Spaß, Wachstum, Umsetzung und Passion, also Leidenschaft in einem kombiniert. Und du kannst ein Teil davon sein!

Lord Karol

Mein Name ist Lord Karol Jasztal. Wenn du mich kennengelernt hast, weißt du, dass ich immer extrem gut drauf bin. Meine Passion und innere Begeisterung richtet sich ans Wachstum, Fortschritt, Erfolg und den Bereich Business. Ich will, dass du, wenn du mit mir zu tun hast, mit einer positiven und gut gelaunten Stimmung aus dem Gespräch heraus gehst.

 

Doch nicht nur das! Du sollst auch inspiriert sein, dass es mehr gibt, als nur die Welt vom 9 to 5 Job. Business, passives Einkommen und finanzielle Freiheit - das sind Themen, die mich faszinieren und in denen ich es liebe mein Wissen mit dir zu teilen und dich bei deinem Wachstum und Erfolg zu unterstützen!

Rein geografisch bin ich Importware aus Polen. Doch darum geht es hier nicht. Ich komme aus der Welt der IT, des Handwerks, des "Ich kann alles". Was das heißt? Nun ich bin jemand, der in sehr vielen Bereichen über umfassendes Wissen verfügt, weil ich mir etliches aneigne und umsetze. Ich bin ein Autodidakt, was so viel heißt wie: Ich bringe mir Dinge selbst bei. Angefangen bei der IT, wo ich mir selbst beigebracht habe mit PCs umzugehen, weiter beim Schreinern, wo ich mir selbst den Umgang mit Holz und den Geräten angelernt habe usw.

Meine Ausbildung habe ich in der IT gemacht: Ich bin gelernter IT Fachinformatiker im Bereich Systemintegration - hat nicht wirklich was mit Finanzen zu tun, nicht wahr? Die Finanzwelt habe ich bereits während meiner Ausbildung kennengelernt, als ich als Vertriebspartner bei einem Finanzdienstleister gearbeitet habe - nur um zu erkennen, dass das auf gar keinen Fall etwas ist, das die Menschen, die finanziell frei werden wollen brauchen!

Die IT habe ich auch recht schnell verlassen, da ich erkannt habe, dass mich andere Themen interessieren: Marketing, persönliches Wachstum, Pyschologie, Business und natürlich finanzielle Freiheit.

Heute bin ich zertifiziert im Marketing als Online Marketing Manager, Data Analyst und SEM Manager. Das alles bedeutet, dass ich Ahnung von Marketing habe, wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung, Google Ads schalten, Websites erstellen und optimieren usw.

Warum das wichtig ist? Vielleicht ist es das nicht, aber du sollst ein besseres Bild von mir bekommen. Und schlussendlich hilft mir all dieses Wissen dir zu helfen.

Meine persönliche Freiheit steht quasi an oberster Stelle für mich. Ich arbeite bereits seit einigen Jahren daran und ich bin nah dran diese zu erreichen. Aber finanzielle Freiheit ist nicht alles, wenn die persönliche Integrität nicht stimmt. Und Spaß darf auf gar keinen Fall fehlen, deshalb passt "Cashflow Karol" so wunderbar in mein Konzept! Außerdem bringt es auch Wachstum mit sich und das ist ebenfalls ein täglicher Begleiter meines Lebens den ich nie wieder missen will!

Ich sehe es klar und deutlich vor mir, dass wir mit "Cashflow Karol" allen Teilnehmern, die wirklich mit uns arbeiten, dass wir all denen dazu helfen können finanziell frei zu werden und zwar so, dass auch ihre Familien und Nachkommen noch davon profitieren können!

Ich glaube, dass wir dies stark genug ins Universum aussenden UND auch etwas dafür TUN müssen - erst dann wird es sich auch erfüllen!

Ich habe etliche Coachings, Seminare, Tranings, Masterclasses, Onlinekurse, Bücher uvm. erfolgreich besucht, absolviert, verinnerlicht UND umgesetzt! So zum Beispiel auch ein 3-monatiges Coaching im Bereich Versicherungen & Co.

Deshalb findest du bei mir eine - und nur eine - Empfehlung was Versicherungen anbelangt, nämlich meine Empfehlung eines Versicherungsmaklers, nachdem ich etliche "getestet" habe. Doch das nur als kleines Beispiel.

All meine Produkte sind Kreationen aus meinen Erfahrungen, dem Austausch mit erfolgreichen Personen, den Inhalten aus den etlichen Produkten, die ich selbst gekauft und getestet habe.

Habe ich einfach blind Sachen kopiert? Nein, gewiss nicht! Die Dinge, die funktionieren, ja! Und ansonsten eigene Kreationen, eigene funktionierende Techniken und Ideen.

So ist das eBook entstanden; So sind die Onlinekurse entstanden; So ist das 1.000% ROI Programm entstanden und so entstehen noch weitere Produkte, von denen du noch erfahren wirst!

NEWSLETTER

Erfahre wöchentlich als erster von neuen Blogbeiträgen, anstehenden Veranstaltungen, Gewinnspielen, LIVE’s, uvm.

Cashflow Karol Logo

Meine Fähigkeiten & Talente

Wachstumsdrang
Schnell in jeglicher Hinsicht
Planen / Optimieren
Beobachten
Humorvoll
Kommunikation verstehen und rüberbringen
Logische Schlüsse ziehen

Meine Lieblingsbücher

“Ich wusste schon immer, dass die erfolgreichen anders denken, an die Sache herantreten und eine andere Power an den Tag legen. Aber DAS hätte ich nicht erwartet!”

Meine Bewertung:
5/5

“Steuern war für mich immer ein unbegreifliches Thema… bis ich dieses Buch empfohlen bekam. Seitdem ist Steuern eines der coolsten Themen und ich habe richtig Bock diese zu steuern!”

Meine Bewertung:
5/5

“Das Buch hat mir die Augen geöffnet und mich aus dem Mindset eines System getriebenen Hamsters zum Unternehmer gebracht! Wird höchstwahrscheinlich auf Ewig mein Lieblingsbuch sein.”

Meine Bewertung:
5/5

Meine Lieblingsbücher

“Ich wusste schon immer, dass die erfolgreichen anders denken, an die Sache herantreten und eine andere Power an den Tag legen. Aber DAS hätte ich nicht erwartet!”

Meine Bewertung:
5/5

Weitere Bücher

Gibt es weitere Bücher, die ich empfehlen kann? Ja klar! Klicke auf den Button und sieh selbst

Scroll to Top