Fortgeschritten

Für Fortgeschrittene Im Thema Finanzielle Freiheit

Was eine Fortgeschrittene Person ausmacht

  • Ich habe meine Finanzen im Griff
  • Meine Finanzen sind für Investitionen und Vermögensaufbau vorbereitet
  • Ich fange an oder habe bereits ein kleines passives Einkommen
  • Finanzielle Freiheit ist inzwischen ein täglicher Begleiter meines Lebens geworden
  • Ich sehe überall Möglichkeiten, Chancen und passive Einnahmequellen
  • Ich weiß inzwischen was Finanzieller IQ ist und erweitere ihn kontinuierlich
  • Ich habe ein paar Ideen für passives Einkommen, könnte aber noch Hilfe gebrauchen
  • Es sind weiterhin so unglaublich viele Möglichkeiten, dass ich zwar nicht weiß was perfekt ist, aber es überwältigt mich nicht mehr

Was ich an deiner Stelle tun würde

Als ich mich in deiner Situation befand, habe ich sehr viele Kurse, Workshops, Seminare, Webinare und was weiß ich was noch alles besucht und mitgemacht. Es sind inzwischen, Stand 2020, mehr als 20.000€ in meine Weiterbildung geflossen. Doch mit dem heutigen Wissen hätte ich es anders angegangen:

  1. Ich hätte zu allererst mein Warum herausgefunden (Damals wusste ich nicht einmal, dass es so etwas gibt, geschweige denn was das überhaupt ist) – mehr dazu folgt gleich!
  2. Dann hätte ich mit dem Wissen und dem Ergebnis aus dem Herausfinden des eigenen Warum folgendes gemacht:
    1. Entschieden, ob ich daraus ein Business auf die Beine stellen will oder ob ich das zunächst irgendwie als Job umsetzen möchte.
    2. Hätte ich einen konkreten Plan ausgearbeitet und ihn umgesetzt.
    3. Ich hätte mir einen Coach dazu geholt, der mir bei der Umsetzung hilft, Tipps gibt, mich mehr oder weniger an die Hand nimmt und mich durch den Dschungel ein wenig durchleitet, damit ich nicht völlig verloren wäre – und weil das Ganze eine Tonne an Zeit erspart und Fehler vermieden werden können.
    4. Hätte ich alle Prozesse angeschaut, optimiert und mit Vollgas weiter gemacht.

Das ist es, was ich gemacht hätte. Und das ist es auch, was ich dir empfehle! Genau aus dem Grund habe ich auch selbst eine Ausbildung im Herausfinden des Warum gemacht, das Ganze optimiert und biete es nun dir an, damit du dein Warum herausfinden kannst! Was dieses “Warum” ist und wie du deines herausfinden kannst, findest du hier heraus »

Und als nächstes das Thema Coach und Berater für deinen Erfolg: Auch das biete ich dir an, weil ich selbst gemerkt habe, dass es unglaublich viel ausmacht eine Person an der Seite zu haben, die hinter einem steht. Vor allem die tatkräftige Unterstützung, das Aufrechterhalten und Stärken vom Mindset, Motivation, der konstanten Umsetzung und ggf. ein paar Arschtritten. Das macht wahnsinnig viel aus!

In diesem Sinne, finde als Erstes dein Warum heraus und hol dir dann das Coaching für die erfolgreichste Umsetzung, die du dir vorstellen kannst! Und schon kurze Zeit später wirst du sehen wie die finanzielle Freiheit Realität wird!

Ich sage bis gleich und sehe dich beim Herausfinden deines Warum!
Dein Lord Karol Jasztal

Scroll to Top