Bonus-Bereich

Zum Buch “Die 4 Ersten Schritte Zur Finanziellen Freiheit”

Statistiken besser verstehen

Da mir Feedback gegeben wurde, dass die Inhalte im Buch als Text anstrengend zu lesen und verstehen seien, habe ich dieses Video erstellt, um es leicht verständlich darzustellen. Ich hoffe das hilft dir weiter und ich leichter zu verstehen!

Bilder & Tabellen

Im Buch immer alles leserlich und gut darzustellen, ist schwieriger als man denkt. Deshalb hier nochmal die Tabellen, die im Buch nicht gut lesbar sind.

WICHTIG: Das sind nicht mehr aktuelle Zustände. Ich will hiermit nur darstellen, wie ich vor Jahren angefangen hab.:

D4ES-Bankkontomodell-Beispiel-Ursprung
D4ES-Bankkontomodell-Beispiel-Ursprung
D4ES-Bankkontomodell-Beispiel-Optimierung
D4ES-Bankkontomodell-Beispiel-Optimierung
D4ES-Bankkontomodell-Beispiel-Optimierung2
D4ES-Bankkontomodell-Beispiel-Optimierung2

Dein Finanzblatt

Wie versprochen, bekommst du hier dein eigenes Finanzblatt! Öffne es, lade es herunter, drucke es aus und befülle es mit deinen Zahlen! Doch VORSICHT! Nicht einfach nur ausfüllen und in eine Schublade packen, nein nein! Hänge es irgendwo auf und benutze es jede Woche oder zumindest jeden Monat!

Ändern sich deine Zahlen? » Passe das Finanzblatt an!
Hast du diesen Monat mehr ausgegeben als letzten Monat? » Trag es ein!
Hast du das Bankkontensystem umgesetzt und willst es im Finanzblatt darstellen? » Mach das!

Das Finanzblatt ist ein lebendiges Werkzeug. Es ist nichts, das du einmal gemacht hast und nie wieder anschaust!

Hier folgt demnächst noch ein Video, in dem ich dir zeige, wie ich das Ganze für mich umsetze. Falls ich es vergesse, erinnere mich gerne daran!

Dein Next Level

Würdest du gerne sofort mehr erreichen? Dann könnte mein Coaching interessant für dich sein. Wie wäre es mit einer kostenlosen Probe-Session, um zu sehen, ob dir das gefällt?

Updates & Ergänzungen

Sobald es weitere Updates gibt, werden sie hier erscheinen. Und damit du nichts verpasst, empfehle ich dir, dass du dich hier in den Updates-Verteiler einträgst, damit du es als erster mitbekommst, wenn es Neuigkeiten gibt:

Scroll to Top