Woher erfolgreiche Menschen ihre Energie hernehmen

Woher nehmen erfolgreiche Menschen ihre Energie her? Damit beschäftigen wir uns in unserem Motivations-Event mit unserer Speakerin Michelle Schmidt. Einen kurzen Ausblick auf das Event findest du weiter unten.

Darin geht es allerdings nicht nur darum was die erfolgreichen Menschen machen, sondern was auch du für dich übernehmen und in deinem Leben umsetzen kannst.

Michelle hat dir hierfür viel Material zusammengestellt und ich freue mich dir dieses zeigen zu dürfen. Doch alles Weitere erfährst du weiter unten. Deshalb lies weiter!

Details zum Event

Das Event war ein voller Erfolg! Wir hatten wirklich hervorragendes Feedback, tolle Fragen und natürlich großartige Inhalte durch unsere Speakerin, Michelle Schmidt. Unser Ziel begeisterte und neugierige Teilnehmer anzutreffen, haben wir auf jeden Fall erreicht!

Das war der Ablauf

  1. Kurzes Intro by Lord Karol Jasztal
  2. Vortrag by Michelle Schmidt
  3. Überraschung
  4. FAQ mit Michelle

Inhalte

Was bedeutet Erfolg?

Wir haben uns mit dem Thema Erfolg auseinandergesetzt. Genauer gesagt was Erfolg überhaupt bedeutet. Denn nicht jeder hat die gleiche Definition und Ansicht davon. Dazu haben wir uns auch das Feedback der Teilnehmer eingeholt, was ihre Meinung dazu ist.

Was denkst du bedeutet Erfolg? Schreib uns das als Kommentar in diesem Artikel und wir greifen deine Ansichten gerne im nächsten Event auf!

Wie setzt man sich Ziele?

Warum ist das Setzen von Zielen wichtig? Und wenn es wichtig ist, wie setzt man sich diese überhaupt? Dazu gibt es etliche Artikel, Veröffentlichungen und genauso viele Meinungen im Internet. Gibt es hier also ein richtig oder falsch?

Das haben wir unsere Speakerin gefragt und es natürlich auch in der Runde diskutiert. Spannend für uns zu erfahren:

  • Setzt du dir Ziele?
    • Wenn ja, warum?
    • Wenn nein, warum nicht?
  • Wie setzt du dir Ziele?
  • Für welche Bereiche des Lebens setzt du dir Ziele?

Schreib uns deine Überzeugungen als Kommentar oder schreib sie auf und teile sie uns im nächsten Event mit. So oder so freuen wir uns auf deinen Input und diesen aufgreifen zu können. Wann das nächste Event stattfindet ist noch nicht sicher. Du erfährst es aber auf jeden Fall, wenn du dich für unseren Newsletter angemeldet hast.

Muss man sich selbst kennen?

Hmmmm… muss ich mich selbst kennen, um das größte Potential an Energie zu nutzen, damit ich erfolgreich werde? Oder hat es mit dieser Frage noch etwas Anderes auf sich?

Das erfährst du auch in der Aufzeichnung. Ich fand das sehr spannend.

Mindset und dessen Stellenwert

Oh ja Mindset darf heutzutage nirgendwo mehr fehlen. Es ist überall inbegriffen und hat einen… ja gute Frage! Hat es einen großen Stellenwert? Oder können wir das vernachlässigen? Ist Mindset nur so ein Marketing-Tool oder doch ein wichtiger Bereich unseres Lebens und damit verbunden auch unseres Erfolgs?

Auch das war ein sehr spannendes Thema. Ich habe nicht gedacht, dass dieses Ergebnis herauskäme…

Empfehlenswerte Bücher & Menschen

Das finde ich besonders cool! Michelle verrät dir welche Bücher und Menschen sie empfehlenswert findet, um zu erfahren woher erfolgreiche Menschen ihre Energie hernehmen. Aber auch, um sich selbst weiterzubilden, neuen Input einzuholen und generell besser zu werden und zu wachsen!

Scroll to Top