Mein Buch 2.0

Buch Leeres Cover

Vielleicht kennst du mein Buch bereits:

Die 4 ersten Schritte zur Finanziellen Freiheit »

Ich bin gerade dabei die überarbeitete Version fertigzustellen und online zu stellen. Dabei wird es nicht nur ein eBook geben, sondern das Ganze auch als physisches Buch! – endlich!

Das wollte ich schon immer machen
und bald ist es soweit.

Allgemeine Infos zum Buch

Der Preis wird sich auch ändern – nicht höher, sondern geringer werden. Mir ist es nämlich wichtig, dass du dieses Wissen bekommst und es anwendest.

Geld mit dem Buch zu machen, ist zweitrangig. Und selbst wenn ich Geld damit mache, werde ich es zum Teil spenden und zum Teil in Werbung investieren, um weitere Verkäufe zu erzielen.

Es wäre also cool, wenn du mich unterstützen könntest, dass wir gemeinsam die größtmögliche Summe spenden können – das wäre wirklich cool!

Das wäre es für heute.
Weitere Infos & Updates zum Buch folgen in den nächsten Tagen.

MÖGE DER CASHFLOW MIT DIR SEIN!
Lord Karol Jasztal

Teile Diesen Post

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Kontakt

E-Mail-Adresse | Telefonnummer