KeDeZa - Kenne Deine Zahlen

Wolltest du schon immer deine Zahlen richtig verstehen?
Wissen wie du sie verbessern kannst?
Tipps bekommen?

Dann bist du hier genau richtig, denn unser Cashflow-Tom hilft dir! Er hat eine Reihe von Artikeln für uns bzw. für dich geschrieben, in denen er ausführlich auf die einzelnen Schritte eingeht, welche du beachten und umsetzen musst! Das Ganze ist übrigens auf wöchentlicher Basis aufgebaut.

Woche für Woche

erlangst du mehr Wissen und Fähigkeit, um dein Leben in privater und beruflicher Hinsicht immer besser zu meistern und wenn du so willst, auch dein Umfeld zu verbessern und fähiger zu machen!

Klicke auf eines der Bilder und du wirst zum Ausführlichen Artikel weitergeleitet

START

Beginne deine finanzielle Reise
hier mit Woche #01

Woche #01 » Das Prinzip und Macht von KeDeZa

Nachdem ich das Buch von Bodo Schäfer “Der Weg zur finanziellen Freiheit – In sieben Jahren die erste Million” zur Hälfte gelesen und angewendet hatte, hatte ich binnen Jahresfrist das Geld für eine notwendige Garage zusammen.

Wie mir das gelang?
Lies weiter und du findest es heraus!

Woche #02 » Ist-Zustand: Wenn am Ende des Geldes noch Monat übrig ist

Für die Freundin, das Auto, den Garten, usw. wenden wir Liebe, Fürsorge und Hingabe auf. Alles wächst und gedeiht – nur auf das Geld schimpfen wir…

Und so passiert es schnell, dass unser Bankkonto am Monatsende sehr dürftig aussieht. Doch das kannst du ändern! Und ich zeige dir wie du das ganz einfach in den Griff bekommst!

Woche #03 » Vorstellung Der Idee „KeDeZa“

KeDeZa bedeutet nicht einfach nur Einnahmen und Ausgaben – nicht einfach nur Cashflow und Kosten, es bedeutet Bewusstsein erhöhen!

Was ich damit im Detail meine? Das verrate ich dir in dieser spannenden Woche! Ich wette mit dir, dass du einiges davon noch nicht wusstest!

Woche #04 » Ausgaben senken

Einnahmen – Ausgaben: KeDeZa in der Praxis! Darum geht es in dieser Woche! Außerdem geht es um den ersten Budget-Bereich.

Mit diesem Budget-Bereich habe ich es übrigens geschafft… – Na, was glaubst du habe ich dadurch geschafft? Ich wette das haut dich von den Socken!

Woche #05 » Einführung ins Budgetsystem

Budgetierung kann sehr komplex und undurchsichtig werden, wenn du es nicht richtig machst. Wie gestaltest du also deine Budgetierung, sodass du Herr darüber bist?

Wie erhöhst du dein Bewusstsein dafür? Wie gelingt es dir deine Budgetierung einfach und praktikabel aufzubauen? Genau das zeige ich dir!

Woche #06 » Zwischenstand der bisherigen Aktionen

Einige Wochen sind vergangen seitdem du KeDeZa kennengelernt hast, seitdem deine Finanzen geregelter geworden sind. Doch was hast du eigentlich gelernt?

Schauen wir uns das in einer kurzen Zusammenfassung an. Ich denke du wirst überrascht sein, wie viel das schon ist!

Woche #07 » Der automatisierte Cashflow

Finde heraus, wie du deinen Cashflow (Geldfluss) automatisieren UND dich vor Währungswechsel schützen kannst! Brauchst du dafür eine oder mehrere Banken? Was bedeutet “vor Währungswechsel schützen”?

All das verrate ich dir diese Woche! Das ist ein sehr spannender Teil, den du nicht verpassen solltest!

Woche #08 » Finanzielle Sicherheit

Was ist finanzielle Sicherheit? Wie erreichst du diese? Worauf musst du achten? Und welche Bücher helfen dir evtl. dabei?

Die Finanzielle Sicherheit ist das Thema dieser Woche. Letzte Woche war schon spannend? Dann wirst du diese Woche als unglaublich bezeichnen!

Woche #09 » Finanzielle Unabhängigkeit

Was ist finanzielle Unabhängigkeit? Wie erreichst du diese? Und was hat sie für Folgen für dein zukünftiges Leben? Ist finanzielle Unabhängigkeit heutzutage überhaupt möglich?

Die  Fakten, meine Erfahrungen und vieles mehr zu diesem Thema – all das erfährst du in dieser Woche! Wenn du das verpasst, bist du selbst Schuld!

START

Beginne deine finanzielle Reise
hier mit Woche #01

Scroll to Top

Kontakt

E-Mail-Adresse | Telefonnummer