Cashflow Clubleiter Ausbildung

Werde Auch Ein Cashflow 101 & 202 Clubleiter!

Warte nicht länger, dass jemand in deiner Gegend einen Cashflow Club gründet

Werde selbst dieser jemand!

Was du bekommst

ÜBER 5 STUNDEN VIDEO-MATERIAL

Pareto 80/20

Videokurs 80%

Im Videokurs bekommst du alle wichtigen Informationen, alle Daten und das Wissen. Danach hast du schon 80% von allem, was du brauchst.

Live 1:1 20%

Die letzten 20% sind Live. Das heißt wir treffen uns vor Ort, üben alles was du gelernt hast, vertiefen alles und ich überprüfe, ob du wirklich alles verstanden hast. Danach gehen wir weiter und machen einen Plan für deinen Club, damit du konkrete Schritte zum Umsetzen hast.

Sobald wir all das gemacht haben, bekommst du die letzten Dateien mit wertvollen Informationen, um wirklich erfolgreich zu werden. UND wenn du alles erfolgreich verinnerlicht hast, erwartet dich auch ein Zertifikat inklusive Siegel für deine Verwendung.

Zertifizierter Clubleiter Cashflow Karol

Vorzüge eines Clubleiters

Im Gegensatz zu einem normalen Cashflow Teilnehmer

Jetzt da du die Vorzüge eines Clubleiters kennst, weißt du auch was dir als „normaler“ Teilnehmer entgeht, wenn du diese Ausbildung nicht in Anspruch nimmst! Schau wie viel besser dein Leben sein könnte, wenn du ein Clubleiter wärst. Wie viele neue Beziehungen, Deals, Möglichkeiten sich ergeben könnten. Und wie vielen Menschen du natürlich helfen könntest! Verlieren wir also keine Zeit mehr und legen wir los!

Deine Bewerbung

Qualifiziere dich jetzt für die Cashflow Clubleiter Ausbildung!

Nach deiner Bewerbung setze ich mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren ein Gespräch, damit ich dich besser kennenlernen kann. Mir ist nämlich wichtig, dass dir die Ausbildung wirklich etwas bringt!

Außerdem geht es mir auch um die Community. Hier ist mir wichtig, dass mit jedem weiteren Club, auch der Mehrwert für die Community steigt. Damit verbunden lege ich großen Wert darauf, nur Clubleiter im Netzwerk zu haben, die ethisch korrekt agieren, gute moralische Werte haben, die Teilnehmer nicht ausnutzen und wirklich helfen wollen. Ich denke das ist logisch, nicht wahr?

Dein nächster Schritt wartet bereits! Klicke jetzt auf den Button oder auf das Chat-Symbol unten links und starte mit deiner Bewerbung!

(Öffnet einen speziellen LIVE-Chat)

Scroll to Top