Cashflow Clubleiter Ausbildung

Werde Auch Ein Cashflow 101 & 202 Clubleiter!

Warte nicht länger, dass jemand in deiner Gegend einen Cashflow Club gründet

Werde selbst dieser jemand!

Was du bekommst

Du erfährst alle Regeln zu allen Cashflow Spielen (Cashflow 101 Original, Cashflow 101 Neu und Cashflow 202)

Du bekommst die Kleinigkeiten mit, die deinen Club nach vorne katapultieren werden

Du bekommst meine Unterstützung bei all deinen Fragen und Herausforderungen

Du lernst die Fehler anderer und unseres Clubs kennen und was du vermeiden solltest

Du findest heraus was einen hochwertigen Cashflow Club ausmacht

Du erlernst alle Fähigkeiten eines Clubleiters

Du lernst was für deine Marke wichtig ist

Du lernst alle Inhalte, Karten und Vorgänge der Spiele kennen

ÜBER 5 STUNDEN VIDEO-MATERIAL

Pareto 80/20

Videokurs 80%

Im Videokurs bekommst du alle wichtigen Informationen, alle Daten und das Wissen. Danach hast du schon 80% von allem, was du brauchst.

Live 1:1 20%

Die letzten 20% sind Live. Das heißt wir treffen uns vor Ort, üben alles was du gelernt hast, vertiefen alles und ich überprüfe, ob du wirklich alles verstanden hast. Danach gehen wir weiter und machen einen Plan für deinen Club, damit du konkrete Schritte zum Umsetzen hast.

Sobald wir all das gemacht haben, bekommst du die letzten Dateien mit wertvollen Informationen, um wirklich erfolgreich zu werden. UND wenn du alles erfolgreich verinnerlicht hast, erwartet dich auch ein Zertifikat inklusive Siegel für deine Verwendung.

Zertifizierter Clubleiter Cashflow Karol

Vorzüge eines Clubleiters

Im Gegensatz zu einem normalen Cashflow Teilnehmer

TEILNEHMER CLUBLEITER
Neue Leute kennenlernen Lernt neue Leute kennen, wenn er anwesend ist Du lernst jedes Mal neue Leute kennen. Außerdem wirst du als Clubleiter auch außerhalb der Events kontaktiert!
Finanziellen IQ steigern Ein Teilnehmer wird oftmals nur sich selbst sehen und die anderen bei der Feedback-Runde Du hingegen beobachtest alle Teilnehmer, siehst und bekommst alle Erkenntnisse, Probleme und Lösungen mit. Das heißt dein finanzieller IQ kann und wird schneller und größer werden!
Austausch über finanzielle Freiheit Ein Teilnehmer kann sich immer nur dann mit den Leuten unterhalten, wenn er anwesend ist, was Mal mehr und Mal weniger oft sein kann Du als Clubleiter bist immer anwesend und kannst somit den größtmöglichen Austausch mitbekommen. Außerdem bist du ja auch mit mir vernetzt und bekommst so noch weiteren Input!
Austausch über Ideen Ein Teilnehmer wird sich primär mit seinen Ideen auseinandersetzen und die Ideen anderer ggf. mitbekommen, aber meist nicht aktiv daran partizipieren oder kreieren Du als Clubleiter siehst alle Ideen der Teilnehmer, kannst Verbindungen entstehen lassen, Leute zusammenbringen, ABER eben auch selbst viele coole Deals mit den Teilnehmern eingehen und selber wachsen! (Du hast die gesamte Auswahl!)
Positives Umfeld aufbauen Der Teilnehmer wird sich kein konstantes Umfeld aufbauen, wenn er nicht konstant an den Events teilnimmt. Das heißt, das hängt von ihm ab Du hast ein konstantes, wachsendes, immer besser werdendes positives Umfeld, weil du immer da bist und deine Positivität in die Gruppe gibst; und diese gleichermaßen von der Gruppe zurückbekommst! Ein klarer Sieg für dich 😉
Netzwerk stärken Ähnlich ist es mit dem Netzwerk. Der Teilnehmer kann sich nur mit Leuten vernetzen, wenn er anwesend ist Du als Clubleiter stärkst dein Netzwerk gleich auf mehreren Wegen. Zum Einen über die Teilnehmer, zum Anderen über Anfragen zu deinem Club direkt an dich und auch durch uns, unsere Kontakte usw.!
Gemeinsam Deals finden und umsetzen Wie schon vorher erwähnt wird der Teilnehmer höchstwahrscheinlich eher den Fokus auf sich selbst haben, anstatt auf Deals mit anderen. ABER auch das kommt ab und zu vor, dass Leute sich im Club vernetzen und was gemeinsam umsetzen Doch auch hier bist du ganz klar im Sieg (Ist kein Wettstreit, aber du hast eindeutig mehr Nutzen als Clubleiter!). Es geht darum, dass du alle Leute kennst, mit ihnen hoffentlich in Kontakt bist und immer Deal-Möglichkeiten mit ihnen eingehen kannst, wenn du willst. So kannst du sie unterstützen und gleichzeitig deine Vermögenswerte weiter ausbauen!

Jetzt da du die Vorzüge eines Clubleiters kennst, weißt du auch was dir als “normaler” Teilnehmer entgeht, wenn du diese Ausbildung nicht in Anspruch nimmst! Schau wie viel besser dein Leben sein könnte, wenn du ein Clubleiter wärst. Wie viele neue Beziehungen, Deals, Möglichkeiten sich ergeben könnten. Und wie vielen Menschen du natürlich helfen könntest! Verlieren wir also keine Zeit mehr und legen wir los!

Deine Bewerbung

Qualifiziere dich jetzt für die Cashflow Clubleiter Ausbildung!

Nach deiner Bewerbung setze ich mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren ein Gespräch, damit ich dich besser kennenlernen kann. Mir ist nämlich wichtig, dass dir die Ausbildung wirklich etwas bringt!

Außerdem geht es mir auch um die Community. Hier ist mir wichtig, dass mit jedem weiteren Club, auch der Mehrwert für die Community steigt. Damit verbunden lege ich großen Wert darauf, nur Clubleiter im Netzwerk zu haben, die ethisch korrekt agieren, gute moralische Werte haben, die Teilnehmer nicht ausnutzen und wirklich helfen wollen. Ich denke das ist logisch, nicht wahr?

Dein nächster Schritt wartet bereits! Klicke jetzt auf den Button oder auf das Chat-Symbol unten links und starte mit deiner Bewerbung!

(Öffnet einen speziellen LIVE-Chat)

Scroll to Top